Empfehlungen

postheadericon Jubiläumssaison

Die Saison 2012/2013 ist die 50. Spielzeit seit Gründung im Jahr 1963 und seit der Weltmeisterschaft im Jahr 2006, als überall neue Arenen gebaut wurden, ist der Boom ungebrochen. Gute Stimmung und spannende Spiele sind garantiert und sowohl Meisterschaft, als auch die Frage: Wer wird Absteiger? werden meistens erst am letzten Spieltag entschieden. Selten stehen die Absteiger aus der Bundesliga vorzeitig fest. Das Leistungsgefälle in der Liga ist sehr dicht. Da kann es dann schon öfter einmal vorkommen, dass auch das Tabellenschlusslicht gegen den Tabellenführer gewinnt. In dieser Saison dominiert zwar wieder einmal der FC Bayern München eindeutig die Saison, aber die Münchner mussten sich in den vergangenen zwei Jahren jeweils Borussia Dortmund geschlagen geben.